Das ist keine bezahlte Werbung!

Auf meinem Blog siehst du viele Fotos verschiedener Schuhe und Baby/Kinder-Produkte unterschiedlicher Hersteller. Ich schreibe über meine ganz persönlichen und auf beruflicher Erfahrung basierenden Empfehlungen und Tipps. Alle Produkte sind entweder von mir selber gekauft oder von Freunden/Familie unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Zum aktuellen Zeitpunkt bestehen keine Kooperationen oder Vereinbarungen mit Firmen/Herstellern. Ich erhalte aktuell kein Entgelt für meine Beiträge. Sollte sich dies zukünftig ändern, werde ich es für jeden Beitrag kenntlich machen.

Mir ist es wichtig, dass ich in all meinen Beiträgen unabhängig und ohne vertragliche oder moralische Einschränkungen über Vor- und Nachteile verschiedenster auf dem Markt erhältlicher Schuhe/Produkte blogge – auch dann, wenn es sich um Kooperationen handelt.