Kindersportschuhe – XeroShoes® Prio eine gute Alternative

Kindersportschuhe – XeroShoes® Prio eine gute Alternative

Dies ist ein Beitrag für alle Kinder-Sportschuhsuchenden!

Wenn der Sportunterricht in der Schule nicht mehr barfuß durchgeführt werden kann und darf, muss eine Alternative her. Doch gute Sportschuhe für Kinder zu finden ist gar nicht so einfach. Leider haben konventionelle Marken meist eine Fersensprengung und eine spitz zulaufende Zehenbox. Gerne würde ich beides vermeiden, um die Kraft des Fußes und seine Funktion im vollem Maße ausschöpfen zu können. Bei meiner Suche bin ich auf XeroShoes® gestoßen. Der US-amerikanische Hersteller bietet seit kurzer Zeit Kinderschuhe an. Aktuell einen Sport- oder Alltagsschuh und eine Sandale (mehr Infos zur Sandale HIER).

Im Video erfährts du spannende Infos zum Prio-Kids Schuh und warum er sich als Sportschuh gut eignet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Übrigens: Das ist Werbung. XeroShoes hat mir die Schuhe zum Verbleib überlassen.

 

 

 

 

 

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.